Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 18:20   #9
Klaus Meier
gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 530


Standard

Zitat:
Original geschrieben von WolframB
Hallo Klaus und Thomas,

damit wäre das also geklärt.
1. Die Fluglage bei realen Parametern scheint dann optisch etwas Nose up. Eine Korrektur ist eher kosmetisch.
Ich würde schon sagen, das hier ein Verlust Potenzial ist, die Lage ist schon entscheident für die Evizens, und vorallem für den Treibstoff Verbrauch, näheres dazu nach meinem nächsten Versuch.
Zitat:
Original geschrieben von WolframB
2. Zur Reichweite von 17000 km, scheinbar beschäftige ich mich zu sehr mit alten Flugzeugen Es kann aber sein, dass PSS diese T7 nicht in der von Klaus genannten Version erstellt hat. Ich selbst fliege fast nie die modernen Airliner weil es für mich keinen Sinn macht solche Riesenstrecken im FS nachzufliegen.
Doch diese ist schon integriert, Gugst Du hier damit übe ich ja schon und mache meine Test´s für das User Manual
Zitat:
Original geschrieben von WolframB
Es gibt kaum eine gute Lösung für diese Flugdynamik um mal schnell die Reichweite so deutlich zu vergrößern ohne andere Eigenschaften zu verhunzen. Da müsste das Team von PSS selbst eingreifen und eine 200LR rausbringen.
Wolfram, es soll nicht´s verhunzt werden, sondern so real wie möglich sein damit der Record auch Annerkennung findet. nicht nur bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von WolframB
Für Bastler: Wer es sich zutraut kann seine eigene aircraft.cfg mal ändern (vorher Sicherung der originalen!)
- weniger paraistic_drag ( z.B. von 1.0 auf 0.85)
- etwas mehr cruise_lift_scalar z.B. von 1.0 auf 1.12)
- Mehr Tankinhalt und weniger Paxe (bei dem Rekordflug waren es eben doch nur 35). Dabei aber die Beladung beachten wegen C.G

Gruß,
Wolfram
Wolfram, besser wäre es wenn man wüsste wie es in der Realität aussieht, natürlich werde ich auch dann beim Flusi Recordversuch in der Loadliste 35 Personen eintragen, die anderen Werte versuche ich gerade raus zu finden.
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten