Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 21:38   #5
WolframB
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Klaus Meier
Hy @all,

wie sieht es denn in Zusammenhang mit diesem Tipp mit dem Load Editor aus bei euch ?

Den hattest Du ja nicht erwähnt, Bitte könntest Du dies hier nachreichen, in wie weit Du diesen berügsichtigt hast.

Unter dem Suchbegriff "CG-Werte" konnte ich nur den FS-Passenger Threat finden, weiß vielleicht noch jemand in was für einem Threat das war ?

Ich bin nämlich etwas verzweifelt, weil ich komme nicht über 17000km mit der T7 im FS, vielleicht kann es hiermit zu einer Verbesserung kommen. das würde mich freuen. (dabei bin ich noch nicht mal Online "Wetter" geflogen).

Danke auch allen für die Antworten.

Nur mal kurz mein Senf dazu:

Auf dem Bild könnte man sich schon einbilden, dass die zu viel Nose up hat. Entscheidend sind aber die aerodynamischen Daten welche im FS9 dazu vorliegen. Dann frage ich mal wie hoch und wie schnell war denn die T7 als der screenshot entstand?
Am Schwerpunkt allein kann das nicht liegen, eher an sehr hohem Gewicht oder zu langsam unterwegs für die Flughöhe.

Dann hat Klaus was von 17000km geschrieben, das verstehe ich als Tippfehler. Meint wohl 17 km oder 55700 Fuss (etwas hoch für einen Airliner). Die normale Reichweite 17000km = 9179 NM kann das wohl nicht sein, oder es darf nur mit geringer Zuladung geflogen werden.

Wolfram