Zitat:
Original geschrieben von einmot-flieger
Ich habe noch einen Test gemacht. Auf Guidos Aussage hin, der FS9 sei nicht dazu da, um zwischen den Plätzen hin und her zu wechseln, bin ich von Pula nach Bled geflogen. Ca. 7NM vor Bled kam auch mitten im Flug der CTD. Er tritt also nicht nur beim Wechsel auf, sondern auch wenn ich Bled anfliege.
|
Na ja diese Aussage von Guido war ev. noch in der erregten Phase.
Denn der Wechsel kommt sehr oft einem realen Flug sehr nahe und lässt wie Du ja jetzt selbst bestätigt das Problem genau so auftreten.
Nur das man sich beim Wechsel (speziell der jenige der den Fehler sucht) in der Regel den zeitaufwendigen Anflug der oftmals überflüssig ist schenken kann.
Es gibt im FS übrigens extrem viele Fehlerbilder die erst bei einem Anflug (oder Koordinaten Wechsel) auftreten.
Diesen Effekt haben wir z.B bei der hin und wieder auftretenden chaotischen Meshpriorität wenn diese gleiche LOD Level haben.
Bei Bodentexturflackern kann es so einen Bug geben. (z.B damals FS2002 Austrian Airports LOWS in Verbindung mit ATP 2002)
Oder bei dem aktuellen GAP EDDF wenn hier noch ein anderes Addon für EDDF in der Scenery Bibliothek tiefer angemeldet ist.
Beispiel Link.
Flackern von Bodentexturen an Airports nur wenn außerhalb dieser gestartet wird
Hier tritt das Problem nämlich auch nicht auf wenn man an der Problemstelle startet sondern nur wenn man die Problemstelle anfliegt.
Ich habe mittlwerweile etliche solche kurios wirkende Effekte entdeckt.
Man muss dazu Kenntnisse der Vorgänge die in der Terrain- und Scenerytechnik ablaufen haben, dann ist es absolut logisch was da vor sich geht.
Der Support sollte einfach diese Informationen nutzen, wenn jemand sagt es tritt auf, wenn ich von diesem Airport zu jenem wechsele