Jobia, danke für den Patch. Ich werde ihn heute Nachmittag nach Feierabend testen und dann Feedback geben.
Zur Diskussion um das Thema Support möchte ich eigentlich nichts mehr sagen, da ich sie zum einen für nicht zielführend halte, da das eigentliche Problem dadurch in keinster Weise gelöst wird. Und zum anderen möchte ich sie nicht noch mehr anheizen (egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt) und verhindern, dass sie auf eine Ebene gerät, die nicht mehr sachlich, sondern persönlich-beleidigend wird.
Guido, wie gesagt, ich bin bereit, mit dir über die Sache persönlich zu diskutieren und sollten wir zu einem für beide tragbaren Ergebnis kommen, können wir es auch gerne hier reinschreiben. Aber ich werde hier im Forum nicht weiter über persönliche Meinungen dem anderen gegenüber diskutieren (Zitat: "Kurz gesagt: Was ich von Dir halte, darf ich weder schreiben noch laut aussprechen..."). Auf der Ebene wirst du in mir keinen Diskussionspartner finden.
Wir haben beide unsere Positionen klar gemacht und jeder mündige Nutzer des Forums wird sich eh sein eigenes Bild machen, zumal ich ja schon angedeutet habe, dass meine Ansprüche an den Support vielleicht etwas zu hoch waren und somit Kompromissbereitschaft gezeigt habe. Scheint nicht angekommen zu sein, naja. Alle weiteren Beiträge, egal ob von dir oder von mir, stellen meiner Meinung nach nur den Versuch dar, den jeweils anderen mit aller Gewalt überzeugen zu wollen - und das wird letztendlich auf eine unschöne Ebene geraten, auf der ich nicht diskutieren möchte.
|