Leute,
Ich mache den Support für FSQuality nicht hauptberuflich! Ich arbeite 38,5 Stunden, habe Familie und setze mich jeden Tag 2-3h hin um allfällige Anfragen zu bearbeiten.
Was bedeutet 'bearbeiten'?
Ich lese mir die Mails durch, checke, ob es zu dem Problem schon eine Lösung gibt. Wenn ja -> Retourmail
Wenn nein -> probieren, ob ich den Fehler nachvollziehen kann.
Kann ich das, wird auch sofort geantwortet, daß wir uns an die Bearbeitung machen.
Kann ich es nicht - so wie in diesem Fall - muß auch ich bei Guido und anderen nachfragen, ob sie den Fehler eventuell nachvollziehen können.
Das alles kostet Zeit - die eh schon knapp ist (manchmal brauch auch ich Schlaf ;-) )
Deswegen nicht gleich grantig werden, wenn nach nicht einmal 48h noch keine Reaktion da ist.
Was ich natürlich verstehe, daß eine sofortige Reaktion angebracht wäre, um zu zeigen, daß wir das Problem bekommen haben und daran basteln.
Ich werde mich bessern.
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