Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 10:35   #8
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn es im manual steht muss es eigentlich gehen. Evtl hast du irgendwas in der aircraft.cfg vertauscht. Installiere die -300 doch einfach noch mal neu und mache es dann step by step wie es in der Anleitung steht dann sollte es doch eigentlich gehen. Oder probier mal folgendes:

Den Paneleinbau mach du so wie es in der Anleitung von Captain sim beschrieben ist, dann machst sicherst du dir die original aircraft.cfg. Nimm mal alle Werte aus der original level d aircraft.cfg und füge diese in die captainsim aircraft.cfg ein. Ausser natürlich contact points lights und exits, aber alles andere ersetzt du. Dann nimmst du noch die airfile der leveld und kopierst die in den aircraft ordner der captain sim. Jetzt noch unter sim auf diese airfile verweisen und dann sollte es eigentlich gehen.

falls du noch fragen hast kannst du mich ja mal anschreiben.

mfg

Markus

p.s.: Oder schick mir die aircraft.cfg der captain sim dann baue ich sie dir um.

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten