Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2001, 23:20   #7
Herbert Ziel
Elite

Reden Bin wie ich bin

Hallo Alex,

meine Antwort bezog sich auf die gestellte Frage von Martin und hätte es für mich einen überzeugenden Tip gegeben, ohne umständlich halbe Anleitungen schreiben zu müssen, mit einem Link darauf verwiesen, während das oben von mir stammt. Kurz und bündig, denn als Situation speichere ich Real Weather und ähnliches ab, das ich nicht zu jeder Zeit bekomme, weil es sich laufend ändert. Übrigens wäre mir das bei 850 Flugzeuge und jede Menge Panels langsam auch zu viel Müll, wenn ich die wieder entferne und dann Dateileichen überbleiben.

Ich hatte von Anfang an keine Probleme mit dem Fokker F50 Panel, sondern mußte den Fehler erst extra reproduzieren, um zu wissen, was manche für Probleme damit hatten und kannst Du noch in Anfänger nachlesen und das löschen der Fokker50.ini hatte damals garnichts gebracht, das Du übrigens auch dort nachlesen kannst.

Probleme mit Standardflugzeuge kenne ich keine, außer ich habe sie absichtlich produziert, um etwas auszutesten, aber dafür gibt es genug andere, die ich schon meinen Wünschen entsprechend angepaßt habe.

Ich finde es toll, wie Du und einige andere noch, die deutschen Übersetzungen machen und und versucht zu helfen, nur bin ich gewohnt seit Jahren mir selber zu helfen und Lösungen zu finden und deswegen wirst Du wohl auch kaum von mir eine Frage finden und wenn ich etwas weiß, versuche ich es weiterzugeben, aber wie ich das mache, lasse ich mir nicht nehmen

Mhm, oder ist schon bald Vergangenheit, jedenfalls in diesem Forum.

Wenn ich das in meinem Club erzähle

Gruß