Zitat:
Original geschrieben von Pellwormerich
... die Breite des Taxiways und dessen Beschaffenheit ist AI-technisch reine Fassade. ATC würde Deine 747 also auch über eine Grasnarbe schicken oder einen 1-m-Taxiway.
FS uses a type of autogen process to ‘flesh out’ the taxi links with surfaces, curves, junctions, markings and lights. In AFCAD these surfaces are actually an illusion. When working with taxiways you are really only working with the link and node structure of the taxiway grid.
Von dem Maximalgewicht als möglichem Parameter höre ich jetzt zum ersten Mal. Vermutlich hast Du da nach den vielen Jahren irgendwas verwechselt. Mir ist jedenfalls nichts in dieser Richtung bekannt.
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Manche verlassen sich halt immer auf das, was andere "vorgedacht oder vorgeglaubt" haben und zitieren das dann als alleinige und gültige Wahrheit... Sorry, aber Swordy =
FS2002 Basis.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - und das ist nicht persönlich gemeint, Erich!!! Aber man sollte schon wissen, was der FS2004 kann und kennt - auch wenn er es nicht immer auswertet!
