Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 21:44   #26
Marc
Inventar

Standard

Hallo Harry,

ich habe mich ja jetzt erfolgreich davor gedrückt, dir eine Bestellempfehlung zu geben – das wäre für uns als FXP-Team wohl auch ein bisschen unseriös. Aber selbst wenn ich wollte: Ich könnte nicht. Austin schickt mir die CDs, und fertig.

Zitat:
Original geschrieben von harry3
Sie haben dort nur die 8.21 lagernd, muss ich bei einem Update wieder die kompletten 500mb runterladen oder werden dann eh nur die Dateien heruntergeladen, die sich in den neuen Version geänderet haben!?
Es ist normal, dass nicht zu jeder neuen Version von X-Plane neue CDs gepresst werden. Runterladen musst du gar nichts mehr; das wurde ja eigentlich schon von dir gefragt: Die aktuelle Version hast du ja schon installiert. Die CD arbeitet nun lediglich als Dongle. Wenn du also die CD hast, einlegen und deine Demo-Installation starten, die dann als Vollversion arbeitet. Nur die Global Scenery musst / kannst du auf Wunsch von den CDs installieren, wenn du auch die gleich gekauft hast. Dann allerdings lädt X-Plane noch verschiedene Updates zu der Szenerie runter.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten