Ich habe leider diesen Tread erst jetzt gefunden.
Zu der Köln Scenery:
Da diese in der SG3 integriert ist, fällt es in mein Arbeitsgebiet hier die noch fehlenden Dateien des Köln Updates zu integrieren.
Wird mit dem anderen Patch der SG Reihe mit eingebaut. Kann aber noch etwas dauern, ich bin bis Anfang Juni nur wenige Tage/Stunden zu Hause. Vielleicht kommt ja die SG4 auch demnächst und dann wäre das auch safe.
Allgemein zu Freeware:
Ich hoffe ihr versteht dass ich nicht alle Scenerien in Deutschland kennen kann. Um erhlich zu sein wusste ich nichteinmal von der Köln Scenery, da ich die immer in SG3 vermutet hatte. Ähnlich Hamburg haben sich ja einige Designer in die PaywareScene schlagen lassen.
Daher schlage ich folgende vorgehensweise vor:
Designer mit Scenrien die mit German Landmarks kollidieren sollten sich bei mir melden. Bei Bedarf muss ich mir diese dann Downloaden und ansehen. Wenn der Designer dieser Scenery bereit ist zu patchen kann ich hier unterstützen. Auf unserer Webseite könnte man dann einige Hinweise zu Updates der verschiedenen Scenerien auflisten.
In erster Linie ist es wichtig die Payware kompatibel zu machen. Für VFR-Airfields war das einfach
SG1-4 haben wir von Aerosoft unterstützung bekommen. Nur leider sind nicht alle Updates integriert worden.
Aber wir machen ein Update um alle kleinen Fehlerchen zu beheben.
Eventuell findet ihr ja auch noch Kleinigkeiten die fschief oder falsch stehen.
Falls wichtige Landmarks fehlen sollten, auch Infos an mich, da wir in der Verion 2 nochmal eine Schippe nachlegen wollen.
Hier werden die noch fehlenden kleinen Burgen, hunderte von Kirchen und alle grossen Talbrücken integriert. Die haben wir leider nicht mehr geschafft. Und noch einige kleine oder für manche auch grosse Überaschungen...
Version 2 ist für FSX geplant.
Danke für die Unterstützung.