Zum Thema ändern einzelner Objekte um German Landmarks und Scenery Germany zu mischen.
Ich habe bereits mit Rainer über dieses Thema gemailt. Technisch excistiert das Tool was er sich wünscht. Aber ich denke diese Arbeit ist für jeden einzelnen doch eher etwas mühselig und zu viel. Zudem sind die Daten zu sensibel um sie in die Masse zu streuen. Wir haben da deutlich mehr Objekte verbaut wie offiziell angegeben und haben nochmals eine Menge enthalten die die zweite Version erfreuen. Ich hoffe ihr versteht das. Das Tool was wir da benutzen ist eigentlich richtig gut, und erfüllt deutlich mehr Aufgaben wie alle anderen Tools auf dem Markt. Wobei das gröste Argument die Kompatibilität zu nächsten FS-Systemen im Vordergrund steht. Ich kann jederzeit den ausgeworfenen Code selber erzeugen!!!
Nur die Daten weitergeben? Den MapViewer habe ich mir schon lange, sehr lange überlegt... und hier sind nur etwa 2200 Objekte drin (weiss ich gar nicht genau...) die wichtigen halt..
Wir arbeiten an einem kleinen "Making Of German Landmarks" um mal Licht ins Scenery Design zu bringen, zumindest in die Variante die wir in Zukunft verfolgen werden
So und jetzt diskutiert nicht solange rum und meldet mir noch weitere Fehler
Das Patch mit dem Manager soll sich doch lohnen....
Bitte alles als mail mit Standortangabe und Namen des nächsten Landmarks (MapViewer hilft)
Danke
Gruss
Solange ich im Flieger sitzte muss Rolf hier wieder einspringen