Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 22:49   #22
fs-simul
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von bvl
wow.

Wenn der Preis proportional zu Leistung ist, dann aber hallo, dann weiss ich wie rückständig ich bin und warum ich bei meinen System die Bodenszenerienschatten ausschalten muss...

Ich kann also davon ausgehen, das sich in den letzten 2-3 Jahren VERDAMMT viel getan hat im PC-Sektor, und mein Rechner (siehe erster Post) nur noch ein "Haufen Elend" dagegn ist, richtig?
Dein alter AthlonXP ist wirklich nicht mehr so doll. Der duerfte aber schon wesentlich laenger auf dem Markt gewesen sein
In den letzen 2-3 Jahren hat sich naemlich im CPU Bereich so gut wie nichts getan. Mein Rechner ist ueber 2 Jahre alt und heute noch absolut Top (Athlon 64 3400) Heute haben die Topmodelle gerade mal 0,2 oder 0,4GHz mehr was absolut laecherliche Leistungssteigerungen fuer diesen Zeitraum im Gegensatz zu frueheren Entwicklungen darstellt die kaum spuerbar sein duerften.
Dafuer bekommst du heute 2 CPU's in einem Chip die aber weder der FS noch 99,9% aller Spiele nutzen koennen so das sie ausser fuer ein par Spezialanwendungen im Renderingbereich ziemlich nutzlos sind.
Nur der Grafikkartenbereich entwickelte sich bisher ungebremst. Da musste ich schon mal updaten
fs-simul ist offline   Mit Zitat antworten