Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 10:34   #30
MiG-29
Veteran

Standard Re: German Landmarks - erster Eindruck

Zitat:
Original geschrieben von foxmulder2003
...Ich werde wohl mich erst weiter mit den German Landmarks auseinandersetzen, nachdem ich mir UT EU gekauft habe...
Hallo Bernd,

..was deine Probleme aber auch nur löst, wenn Du dann nicht die angebotenen Kompatibilitäts-Patches "UTE/Scenery Germany" installierst. Dann hättest Du deutschlandweit nur UTE und "German Landmarks" als VFR Szenerie aktiv und aus der SG-Reihe kämen dann lediglich die Flugplätze dazu. Ob Dir das so reicht musst Du natürlich selber entscheiden .

Ich selber habe die "German Landmarks" nicht, aber ich habe SG 1, 2 und 3 mit UT-Europa und den entsprechenden Kompatibilitäts-Patches im Einsatz. Diese schneiden ja bekanntlich die Bereiche der "Scenery Germany" in UT-Europa aus.

Ich würde Dir dann ebenfalls den von Christoph angesprochenen Lösungsweg empfehlen und die "German Landmarks" in den Bundesländern abschalten, in denen die "Scenery Germany" aktiv ist.

Meiner Meinung nach wäre das die einfachste (und auch logische) Lösung um aus diesen vielen Einzelszenerien eine stimmige Gesamtdeutschlandszenerie zu machen.

Liebe Grüße,
Michael
MiG-29 ist offline   Mit Zitat antworten