Zitat:
Original geschrieben von EFP065
da hat er nicht ganz unrecht Jörg! Ist doch ne klassische Frage, die immer mal wieder in diesem Froum gestellt wird
|
Eine Frage nach einer Meinung, deswegen "Meinungen, Tratsch Sonstiges". Oder "Das ist mir passiert!
Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits", wenn man unbedingt die Zahl der Posts erhöhen möchte. Echt bescheuert, das hier ständig Leute gezwungen werden sich zu rechtfertigen weil sie auf die Fehler anderer aufmerksam machen.
Zum Thema.
Wie AREZ bin ich ein riesen Fan der Aeroworx King Air. Der perfekte Flieger für mich. Gradioses virtuelles Cockpit, vollständig und viele Schalter, aber man ist in einer Minute startbereit. Und ein geniales breites Missionsprofil! Die Maschine kann alle Flugplätze mit mehr als 2000 Fuß Bahn und näher als 1800 NM verbinden. Also unendlich viele spannende Kombinationen mit anspruchsvollen Starts und Landungen, wenn man will. Und ein Reiseflug mit einem GS von 270 auf FL250 ist auch super.

Und sie fliegt sogar noch ganz annehmbar mit nur einem Triebwerk!
Für die Citation X gilt in etwa das gleiche. Die geniale Runway Performance ermöglicht wieder tausende Flüge wie beispielsweise Braunschweig-Providence. Und M0.92 cruise auf FL510 ist einfach nur cool. Wer braucht da einen Airliner? Der kann ja nur weniger!
Dann liebe ich noch die Aerosoft Beaver sehr. Ein genialer Allrounder mit Charakter und tollem sound zum durch-die-Landschaft-cruisen! Und die STOL Fähigkeiten sind beachtlich!