@Bernd: zum Thema Flüsse: die Burg auf dem Screenshot ist die Marksburg, etwa 15km rheinaufwärts von Koblenz gelegen. Dieser Bereich liegt voll im Gebiet der SG1. Hast du dort die SG1 mit dem neuesten Patch laufen, dann sind das Rainer Dudas Flüsse, die dort angezeigt werden.
Die gleiche Kombination habe ich dort auch. Vor allem auf die Flüsse von Rainer Duda werde ich nicht verzichten. Benötigen die GL zwingend ein anderes (eigenes) Riverset zur korrekten Darstellung, dann kann ich die GL leider so nicht gebrauchen. Die Duda-Flüsse sind bei mir als Szenerie zur Fluss-Darstellung in Deutschland gesetzt, davon werde ich nicht abweichen. Ein Addon, dass sich mit diesen Flüssen nicht verträgt, kommt mir nicht in den Flusi. Mit der Strategie bin ich bisher sehr gut klar gekommen, alle meine Addons in Deutschland (SG1 - SG3, GAP1, GAP3, GAP4, MAF) harmonieren sehr gut mit den Flüssen von Rainer Duda.
Und meine Erfahrungen mit anderen Riversets für Deutschland sind nicht besonders gut - ich denke da nur mal an die Kombination AROE und SG1 mit dem Deutschen Ecke in Koblenz, das mitten im Rhein lag. Nee, auf sowas hab ich keine Lust, da bleib ich lieber bei dem, was ich habe.
|