Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 13:02   #14
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon

@ Thorsten:

So viel vorab - es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass "schwebende Burgen und Schlösser" durch die Verwendung von UT oder AROE an die richtige Stelle gebracht werden. Ich gehe nach "Ferndiagnose" eher davon aus, dass das mitgelieferte Mesh nicht installiert oder nicht angezeigt wird.
@Rolf:

das wäre natürlich ein Erklärungsmuster. Wie gesagt, die GL stehen bei mir recht weit oben auf der Liste der nächsten Anschaffungen, allerdings nur, wenn ich mir halbwegs sicher sein kann, dass es keine Probleme mit den von mir installierten Addons gibt (SG1 - SG3).

Ist man denn auf das Mesh der GL angewiesen oder tut es, wie in meinem Fall, auch ein anderes Mesh? Und welche Auflösung hat das Mesh der GL? Wäre es z. B. ein LOD10, dann hätte es eine höhere Auflösung als die Meshes, die bei mir in Deutschland aktiv sind. Bei LOD9 müsste ich schon wieder mit den Prios rumspielen, bis das entsprechende Mesh angezeigt wird. Bzw. in dem Fall wäre es mir sogar lieber, ganz auf das Mesh der GL zu verzichten, da ich bereits ein gutes LOD9 Mesh in Deutschland habe, mit dem alle Addons und Flugplätze, Gewässer etc. einwandfrei funktionieren. Auch die Duda-Flüsse in ganz Deutschland möchte ich behalten, diese funktionieren ja perfekt mit den SG1 - SG3.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten