Stephan, ich hoffe, ich habe dich nicht wirklich genervt...
OK, du triffst für dich eine Entscheidung, was du als "notwendige Verbesserung der Landschaftsdarstellung" begreifst und was du als "nutzloses Gimmick" siehst.
Nun, erstens sieht das wohl jeder für sich ein wenig anders als andere. Und zweitens haben wir die Möglichkeit, unerwünschte Gimmicks ganz einfach abzuschalten.
Darum muss man doch nicht so orthodox sein. Warum kann nicht jeder so simmen wie er möchte?
Die neuesten Screens sind erstens sehr aufschlussreich und zweitens überzeugend. Wenn mein Rechner nicht vollkommen in die Knie geht wird das ganze eine richtig tolle Aufwertung des FS - und zwar ohne die Arbeit und den Ärger und den Preis von Add-Ons.
Die Elefanten unter den Akazien - einfach super. Der FSX bringt uns einen neuen Maßstab von Atmosphäre - und die brauchen wir schließlich am meisten, an unseren Schreibstischen, auf unseren Bürostühlen, an unseren Keyboards und an unseren Plastik-Joysticks.
Und ich möchte mal behaupten, dass sich nur wenige Leute die teuren Airport-Add-Ons kaufen, damit der Taxiway richtig verläuft. Da wird wohl die äußerst mangelhafte Atmosphäre auf den Standard-Flugplätzen ihr übriges zur Kaufentscheidung leisten...
Ich werde sobald wie möglich losrennen, den FSX kaufen und fliegen. Wann kommt er denn nun? Gibts was neues?