Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 17:43   #8
eclipse
Veteran

eclipse eine Nachricht über ICQ schicken eclipse eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard sch.... !!!

@hawi - es hat leider gar nichts an der misere verändert

@c6 - nope die platten haben nichts .. hab jetzt probeweise die auslagerungsdate von der 2ten(ältere IBM/Hitachi 7200/2MB)Platte weg und auf die 1. sicher funktionierende (Maxtor 7200/8MB) gelegt. Mit dem Ergebins das der Puffer NOCH schneller absinkt.

Verflucht bin echt scho am verzweifeln .. brauch 39 min für eine DVD ... und bei denen bin ich mir nicht sicher ob sie dan wirklich überall gut funktionieren wenn der brenner 30(?!) Underruns (gottseidank verhindert) hatte.

Es sind alle aktuellen Chipsatztreiber drauf alle treiber alle updates ... es laufen die selben Anwendungen die ich unter Win2k hatte.

Kann es wirklich sein das nur XP an der ganzen Misere Schuld ist ??? Vorstellen könnt ich mir's schon. Mein PC ist ja auch nimmer der neueste (AMD XP 2400 2Ghz + 1 GB ram + Sis 735 Chipsatz ).
Als letzten Ausweg werd ich wohl wieder mein altes Win2k rauf ... aber wieder 10 Stunden installieren bis alles wieder drauf ist - und dann ist der Fehler doch woanderes gelegen.

Werd noch ein bissal damit warten - vielleicht liest es ja noch jemand der mir helfen kann ...

Thanxx
Alexx

photo & mediadesign, it-training with F/X
eclipse ist offline   Mit Zitat antworten