Hy Bozo,
ja genau, eben dass was man im Team ausmacht.
Wie sich das entwickelt muss man sehen, und wie es halt machbar ist und Möglichst der Realität entspricht.
Hier mal eine Idee, zu der Exclusivität eines Paint´s, das würde dann für das Online fliegen in die Netzwerke eingepflegt werden, sodass jeder es auch sehen kann wer dieses Flugzeug schon geflogen hat, und jetzt fliegt. (ich hab mal einfach z.B. mein Online-Rufzeichen genommen dafür das es nicht so leer aussieht).
Auf der HomePage dieses Projektes gibt es dann eine Tafel die alle Piloten die bei diesem Projekt mitgemacht haben aufzeigt, und natürlich desen Verdienste z.B. Flugstunden oder ob es ein TeamCapitain ist etc, aber auch Leute die sich um das Drummherum verdient machen, da könnte auch dein Name stehen dann.
Ich könnte mir auch Vorstellen das wir mal das Hauptquartier in Toulouse besuchen fahren, vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einmal in einer Beluga mitzufliegen. (aber das muss man sehen wie weit man kommt, eine Möglichkeit wäre da z.B. die ILA da müsste man abwarten was der Eigner dazu sagt.)
Achja bevor ich´s vergesse, an Hand der beiden Bilder kannst sehen wo die Unterschiede noch zu sehen sind. Die Gebrauchsspuren halte ich für immenz Wichtig, vielleicht könnte man da eine Neue Idee von mir einbringen.
Aber immer eines nach dem anderen keine hetzt hier wir wollen alle unseren Spaß.