Morgen Andreas,
und genau dieses Springen der Sonne habe ich nicht mehr, nachdem ich die Zeitzonen als Scenery eingebunden habe. Bei mir springt nicht die Sonne, sondern nur die Zeit. FS Real Time nutze ich nicht, sondern nur die bgl´s.
Ich schließe nicht aus, dass es im Einzelfall Abweichungen von realen Festlegungen der Länder geben mag, verweise aber auch darauf, dass diese bgl´s ständig aktualisiert werden. Meine sind z.B. vom 21.1.2006.
Ich machte gestern einen Flug nach VTBD und über Afganistan fiel mir auf, dass es eine Abweichung der Local Time von einer halben Stunde gab. Dann habe ich GeoClock gestartet und siehe da, es stimmte.
Ich habe mal KABQ und KINW gecheckt und es ist in der Tat so, dass der Flusi hier eine Stunde Differenz anzeigt.
Auf den Internetseiten der beiden Orte wird KINW mit UTC-7 und KABQ mit UTC-6 angegeben. Das würde bedeuten, dass die Zeit korrekt angegeben wird.
Was meinst du mit "seiner UTC"? Ich habe die UTC im Flusi (fast) immer synchron mit der realen UTC.
____________________________________
Gruß
Dieter
|