Zitat:
Original geschrieben von Bozo
ähhh, ich versteh nicht ganz worum es geht?
|
Hy Bozo,
na so undeutlich habe ich doch garnicht gefragt, es geht um ein Paint das nur die beteiligten Piloten benutzen dürfen, etwas besonderes halt das man sich verdienen muss.
Es wäre schon echt Klasse wenn jemand der so Klasse Paintet wie Du für dieses Projekt die Lievries macht.
In diesem Projekt sind dann auch die Flugzeuge drin die in Finki und Toulouse gesichtet werden, würdest dann halt von den Plainspottern oder jemand anders dann Fotos bekommen, könntest wenn Du willst vorrausgesetzt natürlich die RL Ideen in der Virtualität nach Painten.
Ach jetzt schwärm ich schon wieder, mein Traum ist halt in Finki und Toulouse genau die selben Flugzeuge stehen zu haben wie in der realen Welt, ich Glaub ja nicht dran das man so fix alles bewältigen kann, aber ist halt ne Frage, die man einfach mal stellen muss.
Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe zuerst aber der Threat geht ja um etwas ganz anderes.
Vielleicht sollten wir ja auch mal auf TS zusammen kommen, weil Du ja Sicher eine Menge Fragen dazu hast.
Ich bin übrigens nicht mehr alleine es gibt schon ein paar die haben daran interesse mitzumachen. Ein Engländer z.B. würde gern die Webseite dafür machen, vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich sowas Vorstellen kann, das er sich irgendwie in sowas einbringt.
Vielleicht macht ja auch CLS selber bei einem solchen Projekt mit, mal schauen was da noch so alles möglich ist.