Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 01:32   #5
alexee on a B747
Master

Benutzerbild von alexee on a B747

Standard

Obwohl ich das den Jungs von Pilot's keineswegs unterstellen will, ist doch den potentiellen Kunden zappeln lassen auch eine Form der Marktstrategie.
Ich weis, dass ich wohl die beste Umsetzung der TriStar, wenn nicht sogar (und das ist sehr wahrscheinlich) aller bisherigen Classic-Airliner rausbringen werde und hab sie schon in einer, sagen wir flugfähigen, halbwegs tauglichen Beta. Und ich weis auch das viele fans auf dieses Teil dringend warten, je länger ich den Release verzögere, desto interessanter mache ich mein Produckt. Das ist ja nun überall im Marketing so.
Wenn die TriStar dann endlich rauskommt will sie jeder "endlich" sofort haben, was dei Konten der Entwickler und des Publishers vollspült.
Wie gesagt, ich will keinem hier diese Denkweise unterstellen, aber ein möglicher Denkansatz ist es schon. Ansonsten kann ich mir eine solch lang Verzögerung nicht vorstellen, hier sind immerhin Profis am Werk. Die Ausrede mit dem verfrüht angekündigtem FS9, find ich persönlich billig....

Alex,
trotzdem auf die TriStar wartend

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten