Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 17:25   #20
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wolf-Dieter Wahl
Ich habe die Begrenzung der Sichtweite getestet: kein besseres Ergebnis. Der gleiche schleppende Aufbau der Texturen. Es ist nur schwerer zu erkennen wegen der schlechteren Sicht.
Ev. haben wir uns da falsch verstanden. Bei Deinem Problembild zeigte der Pfeil auf den Bereich des vereinfachten Weltmodells.

Davor sehen wir Landclasscenery. Diese erweitert sich immer zyklisch in Quadranten mit der Flugrichtung. Das ganze passiert ruckartig. Sprich die Landclasscenery wandert in Flugrichtung. Das vereinfachte Weltmodell auch.

Dieses nachladen selbst kannst Du nicht beeinflussen.

Das sollte die Sichtweitenreduzierung auch nicht bewirken.
Die Sichtweitenreduzierung sollte nichts anderes tun als zu verhindern, dass Du das vereinfachte Weltmodell sehen kannst.

Es soll also wie Du im letzten Satz festgestellt hast schlechter oder garnicht erkennbar sein.

Diese Problematik haben wie gesagt alle FS Nutzer.

Was jetzt noch bei Dir möglich wäre, das dieses Nachladen in Quadranten zu träge abläuft, träger als bei anderen.

Ich werde mal wenn ich Zeit habe schauen welche Sichtreduzierung nötig ist um das vereinfachte Weltmodell gerade eben so nicht zu sehen.

Sollte es dann bei identischen Einstellungen bei Dir doch zu sehen sein, dann geht es bei Dir zu langsam mit den Nachladen von Landclassinformationen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten