Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 13:44   #2
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Apple weiss man nix fix, solang Onkel Steve nicht wieder ein "One more thing..." präsentiert

Sicher ist, es werden Nachfolger für die iBooks, wahrscheinlich als MacBook rauskommen. Aber wie genau die aussehen, was genau verbaut ist, ist alles nur Spekulation. Man kann sich aber sicher an den derzeitigen Mac minis orientieren.

Und seit Wochen kündigen die "sosuperüberdrübertoll" informierten News-Seiten den Release der iBooks an. Bislang verging ein Dienstag nach dem anderen ohne das nur irgendwas passierte (Dienstag ist nun fast schon traditionell der Tag für neue Ankündigungen bei Apple)

Und wie's bei den MacBook Pros mit einem 12er oder so aussieht, weiss man derzeit noch überhaupt nicht. Hier muss man also leider abwarten. Das ist sicher einer der größten Nachteile an Apple: Die überhaupt nicht publizierte Roadmap. Wenngleich das nun mit Intel als Haus- und Hoflieferant natürlich ein wenig "durchschaubarer" wurde.

Joachim Witt
mike ist offline   Mit Zitat antworten