Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 13:30   #6
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Das ist so nicht richtig. *Generiert* wird der grundsätzlich, die *Anzeiger* erfolgt wohl erst wenn man sich ausreichend nähert.

Du solltest AIsmooth installieren, dann erledigt sich das Problem größtenteils.
Das stimmt so nicht, Nick. Der FS rechnet nur aus, welche AI Flieger wann wo sein müssten. Wenn du dann 40nm an diese Stelle rankommst wird der Flieger generiert und der AI Engine und dem ATC übergeben.

Und nein, es gibt leider keine Möglichkeit, diesen Radius zu verändern.

Zitat:
Das AIsmooth bekomme ich wohl in Avsim oder Flightsim.com,
aber beeinträchtigt das nicht mein AI-Programm von Ultimate Traffic? Was bewirkt denn das AIsmooth?
AI Smooth löst die Staus perfekt und funktioniert mit jedem AI Addon. Es kontrolliert die Abstände der Flieger und greift ein, wenn diese unterschritten werden. Dabei steuert es die Flieger direkt und nimmt sie sozusagen dem MS ATC ab. Die Flieger fliegen an der Stelle, wo der Abstand unterschritten wurde ein Holding, dann kommen sie wieder zum MS ATC. Wenn dann immer noch kein Platz ist geht das ganze von vorne los.
Der Abstand der kontrolliert wird kann in Sekunden eingegeben werden, so dass man zwar anfangs ziemlich viele holdende Flieger hat, aber auf gar keinen Fall mehr gleichzeitig in Schwärmen anfliegende Flieger. Funktioniert ziemlich perfekt und man kriegt wenig davon mit.

Übrigens, dein "AI Programm", z.B. Ultimate Traffic, ist im Kern gar kein Programm, sondern nur ein Ersatz für den normalen AI Verkehr. Dabei werden nur die Flieger und die Flugpläne ausgetauscht, aber am MS ATC und der AI Engine wird eigentlich nix verändert oder ersetzt. Deswegen funktionieren eigentlich alle Programme wie AIsmooth auch mit Ultimate Traffic. Das was du als Programm warnimmst ist im Grunde nur ein Manager für das was installiert wird. Ein ziemlich häufiges Mißverständnis, das selbst FXP Tester plagt...(schön wenn man was testet von dem man keinen Plan hat...)

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten