Thema
:
Old Games!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.06.2001, 13:37
#
52
(V)uh
Veteran
Registriert seit: 14.06.2001
Alter: 56
Beiträge: 385
Heu,
Eines der besten Spiele war aber ELITE. Vektorgrafix vom feinsten - lol
Gib'z jetzt auch für Palm hab ich im C't gelesen.
____________________________________
Diese signatur ist optional !
(V)uh
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an (V)uh schicken
Mehr Beiträge von (V)uh finden
Meine Hardware Konfiguration