Thema: Old Games!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2001, 13:37   #52
(V)uh
Veteran
 
Registriert seit: 14.06.2001
Alter: 56
Beiträge: 385


(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heu,

Eines der besten Spiele war aber ELITE. Vektorgrafix vom feinsten - lol
Gib'z jetzt auch für Palm hab ich im C't gelesen.
____________________________________
Diese signatur ist optional !
(V)uh ist offline   Mit Zitat antworten