Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 12:15   #10
Martin Georg/EDDF
Inventar

Standard

Zitat:
1) Lässt den armen Hans in einer Alphaversion der Dreamfleet 737 (noch ohne FMC) einen Südapproach auf Salzburg machen.
Das war eine meiner glorreichen Heldentaten. Und wenn es funktioniert hätte, dann wären der virtuellen Weltgemeinschaft zahlreiche Beinahe-Katastrophen im Luftverkehr erspart geblieben. Z.B. müssten dann nicht alle 2-3 Tage die virtuellen Anwohner Frankfurts in die Luftschutzkeller, nur weil sich wieder der Bruchpilot aus dem Münsterland nähert!!!

Zitat:
Logischerweise hat er das mit dem AP gemacht und ist voll in die Martinswand gerauscht.
Aber nur, weil Hansens völlig verbuggter Autopilot nicht ordentlich banken kann!!!

Zitat:
Jedenfalls hatte er dann im Approach leichte Schwierigkeiten, Gas wegzunehmen, weil beide Schubhebel verschwunden waren
Ein ganz übler und hinterhältiger Angriff auf meine Gesundheit!!! Ich will die Power Lever aus der Notch holen, klicke ... und wuppdich gibts gar keine Power Lever mehr, und der Schub steckt bei 80% fest!!!!!!! Und das mit einer späten BETA-Version!!!
(Das war zu derzeit als ich noch naiv dran geglaubt habe, es sei einigermaßen sicher, sich mit einer Beta-Version von Hans in die Luft zu wagen. Welch ein Irrtum ... Ich erinnere mich noch gut, als wir die erste Version des ATR-FMC bekamen. Begeleittext von Hans: Versucht alles, um es zu crashen! Nun, es crashte nach der Eingabe des Departure-Airports
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten