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Alt 09.05.2006, 11:46   #9
HansHartmann
Inventar
 
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Also, von jedem anderen hätte ich den Kommentar ja ignoriert. Aber dass diese Gefahr für die Allgemeinheit (aka Martin Georg) es wagt, sich zu äußern, ist ein starkes Stück!

Hier mal ein Auszug aus seiner Karriere:

1) Lässt den armen Hans in einer Alphaversion der Dreamfleet 737 (noch ohne FMC) einen Südapproach auf Salzburg machen. Und zwar nicht mit Procedure Turn, nein: Er hat mich VFR (natürlich bei IFR Conditions) durchs Inntal geschickt! Seine Wahl zum VATEUD1 weckt in mir gewisse Assoziationen mit dem Spruch "Den Bock zum Gärtner machen"

2) Während des Betatests von Eurowings Professional ist seine Hessigkeit mit einem A319 in Innsbruck Richtung Westen gestartet. Da er aber nach Osten aus dem Tal wollte, musste er natürlich eine 180 fliegen. Logischerweise hat er das mit dem AP gemacht und ist voll in die Martinswand gerauscht. Damit dürfte auch klar sein, wieso die Felswand so heißt. Der Gemsenbestand in der Gegend hat sich übrigens bis heute nicht erholt.

3) Als die Flight1 ATR noch in Entwicklung war, sind wir beide mal online per ATR von EDDN nach EDDT geflogen. Ich, als vorausschauender und vorsichtiger Mensch bin mit der EW2004 ATR geflogen. Herr Georch indessen musste natürlich die Flight1 ATR nehmen. Dass nicht einmal ich es gewagt habe, damit zu fliegen, hat ihm offensichtlich nicht zu denken gegeben. Jedenfalls hatte er dann im Approach leichte Schwierigkeiten, Gas wegzunehmen, weil beide Schubhebel verschwunden waren. Das führte dann wiederum zu einer Landung mit der marginal überhöhten Geschwindigkeit von 210 Knoten und der Zerstörung eines hinter dem Runwayende liegenden Feuchtbiotops und der Vernichtung des gesamten dort befindlichen Entenbestandes (wobei bis heute nicht geklärt ist, ob die Enten dem Flugzeug zum Opfer gefallen sind oder ein gewisser Hesse sie aufgefressen hat).

Von den diversen Flügen, bei denen der Tankinhalt nicht ganz dem Treibstoffbedarf entsprach, möchte ich nicht noch extra reden

Und sowas will mir sagen, ich könne nicht fliegen!

So. Ich bin erstmal für eine Weile unbekannt verzogen
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Bis dann,
Hans
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