Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 11:40   #8
bvl
Master
 
Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630


Standard

Falsch würde ich nicht sagen, aber anders.

Klar kannst du mit FSPassenger die Betankung vornehmen. Dennoch kannst du die Tanks mit FSPassengers nicht größer machen als sie vom Modell her (definiert in der Aircraft.cfg) sind...

D.h. wenn du im FS2004 nur 10 Tonnen tanken kannst, bekommst du auch mit FSPassengers nicht mehr rein.

Daher musst du mit der Aircraft.cfg spielen, und dort den maximalen Tankinhalt z.B. auf 20 Tonnen setzen. DANN, aber erst dann, kannst du mit FSPax auf 20 Tonnen tanken.

Wie gesagt, es fragt sich, welche negativen Effekte das für die PMDG 737 hat... das fängt möglicherweise schon bei den Tankanzeigen an und kann sich fortsetzen bis zur Fuel Prediction. Getestet habe ich das bisher nicht.

Daher: Wenn die PMDG 737-800/-900 vorhanden ist, lieber mal bei AVSIM nach der BBJ-Conversion gucken.
____________________________________
________
Bodo
bvl ist offline   Mit Zitat antworten