@Janne: Ich hoffe das war jetzt ein Witz... sonst gibt's Fratzengeballer ;-)
@puma19: Welche PMDG 737 hast du denn? WENN du die -800/-900 besitzt, dann gibt es bei AVSIM die Lösung für die. Dort hat jemand eine Modifikation hochgeladen, die die 737 zum BBJ macht, und dann sollte es keine weiteren Probleme mehr geben.
Ich selbst habe das noch nicht probiert, denn ich habe nur die -600/-700er Baureihe (ich dachte eigentlich immer, die BBJ wäre ein Ableger der -700, aber wie gesagt, du musst die -800/-900 haben).
Mit FSPassengers hat das ganze übrigens nichts zu tun. Wenn die Tanks voll sind, sind sie voll, wenn sie leer sind, sind sie leer. Mit FSPassengers kannst du da nichts ändern. Du kannst nur FSPassengers auf das Flugmodell hinsichtlich der Payload anpassen. D.h. du kannst fuddeln, indem du für die BBJ das Payload Model der -900 nimmst und schon kannst du mit fast 200 Passagieren auf die Langstrecke (nicht unbedingt realistisch, aber wer's braucht...).
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: In der Aircraft.cfg die Tanks vergrößern. Ich rate jedoch erst mal wieder davon ab, da ich nicht weiss inwiefern sich das schädlich auf Flugverhalten, das FMC etc. auswirkt.
Ansonsten kann ich mich nur Michael anschliessen. Ich war auch schon mit der 737-700 in 2-Klassen-Bestuhlung in Boston (von Köln aus), allerdings mit Zwischenstopp in Keflavik oder Narsarsuaq. Mit den Azoren könnte es sich ausgehen.