Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 04:47   #10
friel@nd
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von powerman
....Systemanforderungen durchlesen!
Sorry mein Profil war nicht aktuell. Hab mittlerweile auch XP
Ändert aber nichts daran daß die Berge alle besoffen aussehen.
Aber vielleicht hab ich nur andere Ansprüche.
Ich bin nicht nur einmal eine Minute, nachdem der Hauptfilm begonnen hat, aus dem Kinosaal gegangen und hab mir das Geld zurückgeben lassen, wegen einem idiotisch unscharfen Bild.
Das liegt aber auch am Publikum. Wenn der Öamtc Zahlen anführt, nach denen über 80% der Verkehrsteilnehmer unverantwortlich fehlsichtig und unkorrigiert durch die Gegend fahren, und dies selber nicht einmal bemerken, darf Dich das Beispiel mit dem Kino nicht wundern.
Ich fliege selber Flugzeuge, wenn ich auch an den Augen unkorrigiert wäre, wär ich schon seit mehr als 11 Jahren tot.

Daher - wenn mich ein Film oder ein Spiel glauben lassen, daß ich dringend eine neue Brille brauche, ist das halt nix für mich. Ist ja nur eine weitere Meinung zu diesem Spiel, jeder so wie er will.

P.S.: Das einzig wirklich gute Bild, seit sich die neueren Kinoplexe mit unfähigen Vorführern dummsparen, war das des iMax in München.
Ist wahrscheinlich mit der Hauptgrund, warum ich mir bereits 1999 einen Fellini100 gegönnt habe.
Mittlerweile bin ich aber schon bei leiseren Gerätschaften angelangt, wie sich der eine oder der andere aufmerksame Forenbesucher sicherlich erinnern kann