Hallo Arvid,
ich schon wieder mal.
Also für Malpensa hätte ich eine passende Afcad-Datei, da ich dort den ISD-Airport installiert habe. Allerdings enthält die Datei, die ich irgendwann mal auf der ISD-Homepage gesaugt habe, nur sehr wenige Parkpositionen. Aber da kannst Du ja nach Bedarf noch einige hinzufügen. Wie es geht, weißt Du ja wohl.
Kurioserweise habe ich in Mailand exakt das gleiche Problem, das Du in EDDM hast, d.h. das Leitsystem wird nicht auf den Bodentexturen angezeigt. Aber hier vermute ich als Ursache wirklich die bei der Szenerie mitgelieferten Texturen für Taxiways und Apron. Oder funktioniert das Leitsystem dort bei Dir etwa? Das wäre natürlich der Hammer. Die wenigen Parkpositionen sind jedenfalls richtig angeordnet, soweit ich das bisher gesehen habe.
Warum bei Dir allerdings die default-Gebäude noch da sind, weiß ich natürlich auch nicht. In meinem Scenery-Ordner befinden sich aber unter anderem zwei excl-Dateien (limc2002.xcl und limc2002 EX1.bgl). Fehlt Dir vielleicht eine der beiden? Ferner sind da noch 8 bgl-Dateien (limc2002A.bgl bis limc2002H.bgl).
In Sachen Verona kann ich leider nicht helfen. Da habe ich noch das Original von MS.
Tschüß
Erich
|