@ redicato
Thorsten, ich denke das Problem liegt wirklich irgendwo an Deinem PC.
Wir haben Slovenia/Croatia auf unzähligen PCs installiert und waren da immer erfolgreich. Und soweit wir aus den Reaktionen der Anwender sehen können, ist das von Dir aufgezeigte Installer-Problem bisher nirgends sonst aufgetreten.
Was auftrat, ist der Effekt, dass der FS nach der Installation nicht mehr geladen hat.
Dieses Problem konnten wir aber auch Tagelang nicht nachvollziehen, bis wir auf die "gloreiche" Idee kamen, Slovenia/Croatia auf einem ganz "nackten" FS9.0 (ohne MS-Patch) zu installieren.
Danach wussten wir: Slovenia/Croatia funktioniert nur MIT dem FS9.1 Patch.
Ich gehe nun einmal davon aus, dass Du den Threat hier gelesen hast, und dass der Patch bei Dir installiert ist.
Trotzdem hat Dein FS nicht gestartet.
Kann es sein, dass Du einen falschen No-CD-Crack verwendest und damit Teile des Patches wieder rückgängig machst?
Auch würde mich interessieren, wie denn der originale Eintrag des Installers ausgesehen hat, ehe Du die Scenery.cfg händisch geändert hast.
Weiters darf ich Dich bitten, einmal in der Registry nachzusehen, ob Dein FS dort korrekt eingetragen ist, denn der Installer sucht den FS über die Registry. Wenn er dort einen falschen Eintrag findet, installiert er - wie Du mit Deinem beruflichen Hintergrund sicher wissen wirst - logischer Weise falsch.
Für entsprechende Informationen wäre ich dankbar.
Nun zu Deiner Scenery.cfg
Ich darf Dir empfehlen, die diversen Mesh-Terrains gleich nach "Südamerika" zu plazieren (also ab Eintrag 13) und nicht erst nach den Luftaufnahmen. (In der Szeneriebibliothek als ab einer Position oberhalb "Südamerika")
Dort gehören sie hin. Und zwar das Mesh mit der höchsten Priorität zu unterst (Scenerybibliothek), will heissen mit der kleinsten Eintragsnummer. Die höchsten Nummern in der Scenery.cfg, bzw. die kleinsten in der Szeneriebibliothek haben dann die FS-Global-Einträge. Dann kommen die ganzen Luftaufnahmen, dann die Propellerobjeke und dann geht es mit den Szenerien und Landklassen los.
Beste Grüsse
Guido
|