Hallo Arvid,
habe jetzt mal Deine Datei in meinem Flusi installiert und kann Dir bestätigen, daß das Leitsystem einwandfrei funktioniert. Die Höhenangaben sind also offenbar (zumindest für den Default-Airport) korrekt.
Dem Verhalten der Flieger (rollen durch die Gebäude und über die Wiesen) darf ich aber entnehmen, daß Du offensichtlich nicht mehr den ursprünglichen EDDM in Deinem Flusi hast, sondern irgend eine Addon-Variante, deren lokale Daten nicht mit dem default-Airport kompatibel sind. Wäre natürlich sinnvoll gewesen, wenn Du darauf mal hingewiesen hättest, denn so ist es natürlich schwierig, Dir wirklich weiterzuhelfen.
Ich habe mir aber die Datei mit dem Fault-Finder des AFCAD-Programms nochmals genauer betrachtet. Da scheint doch wirklich der Designer auf die schönen roten Punkte (hold-short nodes) abgefahren zu sein, denn die sind ja auf den gesamten Airport verteilt.
Ich habe das ganze mal ein bißchen korrigiert. Danach sieht es dann so aus:
Die entsprechend geänderte Datei habe ich unten wieder rangehängt. Du kannst sie ja mit dem Afcad-Installer einbauen, wobei ich nicht glaube, daß das Dein Problem lösen wird.
Vielmehr vermute ich jetzt, daß Dein Addon vielleicht eigene Apron- und/oder Taxiway-Texturen mitbekommen hat, die gelegentlich auch die Anzeige des Leitsystems unterdrücken. Diese Erscheinung hatte ich schon öfter bei Addon-Szenerien. Schreib doch einfach mal, um welches Addon es sich handelt. Vielleicht findet man ja dann eine passende Lösung.
Im übrigen hast Du bisher die Frage nicht beantwortet, ob Du von ATC eine Rollanweisung erhältst.
Also melde Dich mal wieder

Erich