allerletzte Replik an Lord
wer alles hin und her dieser Problermchen von ramirez liest (inzwischen fast 50 Beiträge) wird sich selbst ein Bild machen, wie manche bei einer harmlosen Sache, die mit 3 Beiträgen abgetan sein könnte, aus einer Mücke einen Elefanten machen wollen.
GELDÜBERWEISUNGEN SIND FIX UND damit das Risiko Null. Bei einer Transaktion von Euzro 100 und einem Nutzen von Euro 10.- von Beihilfe zu einer kriminellen Handlung zu sprechen, da streubt sich mein Hirn, wie man sowas als erwachsener Mensch behaupten kann.
ICH will niemanden angreifen, aber ich erlaube mir, einen User zu verteidigen, von dem ich eben überzeugt bin, daß man ihm mit Argumenten, die inzwischen vollkommen widerlegt wurden, Unrecht tut.
Und Lord, ich habe nirgends über deine sicher vorhandenen EDV-Kenntnisse polemisiert, aber wo bleibt da die Logik.
Lord original:
"......Noch was:
100 Euro können beispielsweise für einen gutsiutierten Pensionisten aus dem öffentlichen Dienst kein Problem darstellen, aber für viele Normalverdiener und noch viel mehr für viele "Normal-Pensionisten" ist das viel Geld. Keine Rede von 10 Euro !
(Ich muss mich jetzt fast nochmal beherrschen, damit ich da keinen Kommentar loslasse"
Kennst du nicht den Unterschied zwischen Brutto und Netto? Der Nutzen bei der kriminellen Beihilfe aus deinem Link waren 1047 Euro! Bei raminez waren es 10 Euro! Das ist also nicht vergleichbar.
|