Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
als privatperson fällt mir folgendes auf
H5N1 sorry, aber du bemühst dich redlich den kotzbrocken raushängen zu lassen und alle anderen als daus hinzustellen. deine meinung sei dir unbenommen - doch solltest du eventuell die leute so behandeln wie du selber gerne behandelt werden willst...
gewisse dinge ignoriert man einfach, bei anderen ignoriert man sie weil zb. die temperaturanzeigen von ausleseprogrammen ein witz sind und wie fast alle wissen ja nie stimmen. und stopfehler sind überlauffehler. natürlich auch scsi oder raidcontroller möglich. nur jene die das verbaut haben sind entweder profis oder daus und daus rennen zum händler.....
zu ati will ich mich überhaupt nicht äussern meine meinung über diese dreckstreiber ist hinlänglich bekannt.
|
sorry, war mir klar, das so etwas kommen wird.
aber wenn ich mir das posting vom herrn ing. (zumindest laut sig) ansehe, kommt mir wiederrum das kotzen.
soviel unwissenheit auf einem haufen liest man nicht oft. wobei sich wieder die frage stellt, ob das wirklich wissen oder einfach nur schlecht zusammengegoogelt ist ? (gottseidank lese ich das forum nicht öfters

)
das fällt eigentlich unter die rubrik daualarm u. dieses wissen möchte er auch noch anderen aufdrücken.
was hat das ganze jetzt mit ati zu tun ? übrigends hat ati seit jahren die besseren treiber als nvida (obwohl ich derzeit auch wieder eine g70 habe)
aber du hast recht, ich werde in zukunft solche daupostings einfach ignorieren