Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 17:31   #22
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin,

ich bin gerade auf diesen Threat gestoßen, nachdem ich bei Benutzung des SCM2004 auf Eigenschaften gestoßen bin, die ich eigentlich auf keinen Fall haben wollte.
Ich kopier meinen Beitrag aus einem anderen Forum mal hier rein. Offensichtlich stimmen meine Ergebnisse mit der Wirklichkeit überein. Ich frage mich dann nur noch, wozu dieser SCM eigentlich nützlich ist ......

--------------
Kopie :

Moin,

jetzt hab ich dieses SCM2004 nochmal etwas gründlicher beäugt.
Renumber benutzt und neue scenery.cfg mit der alten verglichen.

In der neuen wurden Einträge von CanarySim gelöscht, und zwar
- Coast Line
- 1 x La Palma (war doppelt vorhanden, also ok)
- La Gomera
- Tenerife
- Gran Canaria
- El Hierro
Die weiteren Einträge von CanarySim blieben erhalten.

Die neue scenery.cfg enthält also 6 areas weniger.
Aber jetzt kommts:
Die Reihenfolge der Einträge blieb bestehen, es wurde nur neu durchnumeriert, und zwar nicht nur bei den areas, sondern auch bei den Layern, wobei die Layer dieselbe Nummer bekamen wie die areas !!!!
Ergebnis ist ein totales Durcheinander bei den Prioritäten. Ich hab das nach FlusiNeustart noch einmal kontrolliert und bestätigt bekommen.

Mit anderen Worten:
Zumindest nach der Melodie meines Vorgehens ist von einer Benutzung des SCM2004 zu warnen. Andererseits müsste das doch eigentlich bekannt sein, deshalb misstraue ich immer noch ein wenig meiner Vorgehensweise.

----------
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten