Thema: MacBookPro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 14:24   #7
Jaguar
Classic Car Driver

Benutzerbild von Jaguar

Mein Computer

Standard

BootCamp ist aber momentan noch ziemlich im Beta Stadium. Die Treiberunterstützung für Windows soll nach verschiedensten Testberichten noch nicht so ganz das wahre sein. Was für mich momentan das Kritierium ist wäre die etwas unausgereifte Tastaturunterstützung (oder gibts schon ein Update/Workaround für CTRL+ALT+Del und die F-Tasten?). Mit einer externen Tastatur gibts die Probleme nicht. Aber man kauft sich ja kein Notebook um dann ne externe Tastatur mitzuschleppen .

Gibt als meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
a) Wenn du also gerade jetzt ein Notebook brauchst um hauptsächlich mit Windows zu arbeiten würde ich zu einem Windows Notebook greifen. Apple selbst verweist immer wieder auf den BetaStatus von Bootcamp.

b) Wenn du noch warten kannst und es nicht dringend ist würde ich an deiner Stelle abwarten wie sich BootCamp weiterentwickelt. Bis zur Fertigstellung kann es dann durchaus schon wieder neuere MacBook Pro Modelle geben.

Ich nehm mal an virtuelle Maschinen wie die von Parallels sind keine Lösung für dich. (Da läuft die aktuelle Beta under OSX laut Berichten schon recht gut..)
Jaguar ist offline   Mit Zitat antworten