Nun, gross umrüsten kann ich nicht, die Fassungen am Gehäuse sind nunmal nur für 80mm Fans gemacht. Grössere kann ich also einerseits nicht montieren und anderseits ist das Lochmuster im Blech auch nur für das 80mm Format gefertigt. Aber es ist auch überhaupt keine weitere Ausbaustufe geplant. Mit 378GB (bekannte Faktorverluste von 1000 (vom Hersteller verwendet) zu 1024 (korrekter in der Informatik zu verwendeter Faktor)) Plattenplatz habe ich genügend Platz, so brauche ich keine weitere Platte. Mit 3GB RAM bin ich auch an der Grenze des Adressraumes (Chipsatz könnte 4GB vertragen, nicht aber der Adressraum). Was ich mir wünschte, einen Pentium D Processor 965, geht nicht auf mein Board. Also alles in allem wird mein System bis zur Verschrottung wohl in dieser Hardware-Konfig bleiben.
Aber mein System läuft so sehr gut, bis auf Serious Sam 2 habe ich so absolut keine thermischen Probleme. Damit kann ich aber besten leben. Auch sind nun die therm. Prob. in SS2 eher selten geworden, nachdem ich da einiges noch optimiert habe.
Gruss Wildfoot