man man man geil
schwarze auge 1 und 2 hatten/haben das beste kampfsystem überhaupt, rundenbasieren isometrische ansicht ich liebe es

wenn sie das so machen plus bisschen mit effekten aufmischen kann das spiel nur gut werden
ausn forum zum spiel:
Zitat:
Drakensang wird ein rundenbasiertes Kampfsystem haben. Das heißt, Grundlage eines jeden Kampfes sind die im Regelwerk festgeschriebenen Kampfrunden.
Die Kämpfe selber bekommen aber eine zeitgemäße "Verpackung", die auf den ersten Blick nicht unbedingt auf den rundenbasierten Unterbau schließen lässt. Um den Kämpfen die strategische und taktische Tiefe zu geben, die wir uns wünschen, und es gleichzeitig überschaubar und steuerbar zu halten, werden verschiedene Features implementiert, über die ich an dieser Stelle aber noch nix verraten werde.
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Zitat:
Die Kämpfe selber bekommen aber eine zeitgemäße "Verpackung"
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soll sicher heissen 3d dings mit pause

schade aus meiner isometrischen ansicht wird nix werden