Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 21:50   #8
James
Meisteroptiker
 
Registriert seit: 19.05.2000
Ort: Salzburg
Alter: 43
Beiträge: 1.495


James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man man man geil

schwarze auge 1 und 2 hatten/haben das beste kampfsystem überhaupt, rundenbasieren isometrische ansicht ich liebe es wenn sie das so machen plus bisschen mit effekten aufmischen kann das spiel nur gut werden

ausn forum zum spiel:

Zitat:
Drakensang wird ein rundenbasiertes Kampfsystem haben. Das heißt, Grundlage eines jeden Kampfes sind die im Regelwerk festgeschriebenen Kampfrunden.
Die Kämpfe selber bekommen aber eine zeitgemäße "Verpackung", die auf den ersten Blick nicht unbedingt auf den rundenbasierten Unterbau schließen lässt. Um den Kämpfen die strategische und taktische Tiefe zu geben, die wir uns wünschen, und es gleichzeitig überschaubar und steuerbar zu halten, werden verschiedene Features implementiert, über die ich an dieser Stelle aber noch nix verraten werde.
Zitat:
Die Kämpfe selber bekommen aber eine zeitgemäße "Verpackung"
soll sicher heissen 3d dings mit pause schade aus meiner isometrischen ansicht wird nix werden

James ist offline   Mit Zitat antworten