Thema: Dreamfleet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2001, 22:11   #17
Joachim Giesler
Inventar

Standard Na, dann will ich mal´n bisschen Unruhe stiften!

Also, Definitives weiss ich auch nicht - nur dass ich definitiv geil auf das Teil bin! Ist wahr! Umsomehr befürchte ich, dass die Jungs von Dreamfleet den FS2002 abwarten, um die Kompatibilität ihres Produktes mit dem FS2k2 zu gewärleisten! Ist durchaus drin, wie ich meine! Das würde natürlich bedeuten, dass ... nee, ich sprech es nicht aus! Auf jeden Fall habe ich mir zu Weihnachten immer gute Geschenke gemacht!!

Definitiv hat Lou Betti auch geäußert, dass die B737-Software auf dem Markt sei, wenn er Ende Juni aus seinem Italien-Urlaub zurückkehrt, andernfalls wolle er dort bleiben und nicht zurückkehren, wie man im Dreamfleet-Forum zu lesen bekam.

Ich will euch was sagen! Wenn er das Versprechen mit Ende Juni nicht einhalten kann, dann sollte er wenigstens sein zweites Versprechen halten, oder!? Aber hilft es uns? Nee, auch nicht!

Ich sag´euch noch eins - warten wir´s ab! Ist ja mal was ganz Neues, was!?

Wär´ja alles halb so wild, wenn die Leute von Dreamfleet mal mit mehr Infos rüberkommen würden. Die Site erfährt bis auf das Forum kaum ein Update.

Und im Übrigen: Wer deswegen zu Airbus wechselt, der gehört eh nicht in eine Boeing!

Locker bleiben - Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten