Zitat:
Original geschrieben von Karl
Das ich dich mit dem Fetischisten so arg getroffen hatte, war mir gar nicht bewusst. Hab mir nichts böses dabei gedacht. Ist halt nur so eine Redewendung. Entschuldige halt bitte meine Ausdrucksweise.
|
Ich persönlich finde so eine Bezeichnung alles andere als schmeichelhaft, weil es ja im Prinzip aussagt, daß so ein Mensch nicht denkt.
Aber gut, ich werds überleben.
Mein "Ansatz" war halt nur zu versuchen klarzustellen, daß ich mir schon auch ein paar Gedanken mache und auch persönliche, äußerst positive Erfahrungen dahinter stecken, warum ich diese Einstellung habe.
Ich verstehe natürlich auch jeden, der sagt, er hat mal einen Reinfahrer gemacht.
Weil wenns mal ein ernstes Problem gibt, erwartet man sich als Kunde auch richtige Hilfe.
Nur kann ich nicht übereinstimmen mit dem Geheul was mache Leute aufführen, wenn mal was eingeht, was mehr als 100 Euro kostet.
Selbst wenn sie schon mehrere Jahre und mehrere 10.000 oder gar über 100.000 km unterwegs sind.
Weil es gibt keine perfekten Autos wo niemals was sein kann, da kannst du kaufen was du willst.
Sowas wäre unbezahlbar teuer.