Hallo Urs,
auch ich finde, dass der Preis von 49€ für das Gebotene viel zu hoch ist.
Overland bietet hier 20 Flugzeuge an, bei denen die Panels nicht mehr Funktionen als die MS-Standard Flugzeuge bieten
(Nur zur Erinnerung: Der FS2004 mit ebenfalls 20 Flugzeugen und noch ein paar weiteren Features

hat auch mal 49€ gekostet).
Schon die Verwendung von MS-Standard Gauges sollte in dieser Preisklasse eigentlich nicht vorkommen.
Insgesamt also ein bisschen dürftig, um sein Produkt in der preislichen Oberklasse für FS Add-Ons zu positionieren oder glaubt du,
dass in diesen 20 Flugzeugen genauso viel Arbeit steckt, wie etwa in der Level-D 767 oder F1 ATR72 ??

Ähnliche Produkte wie etwa Airbus Fleet, Wilco A380 oder LTU 2005 liegen alle in einem Preisrahmen von 30-40€.
Auch der von dir erwähnte schnelle Versand rechtfertigt diesen hohen Preis nicht,
schließlich bezahlt man für den
Versand zusätzlich 6,50€.
Obwohl mich solche Produkte nicht interessieren, habe ich nichts gegen dieses sogenannten "Einsteiger Add-Ons" (Warum auch?),
schließlich ist es egal, ob man mit der PMDG747 oder der MS-Standard 747 fliegt, solange es Spaß macht!
Aber das Preis/Leistungsverhältnis sollte schon stimmen. Und das ist bei diesem Add-On nicht der Fall.
Gruß
Tim