Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 22:18   #27
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard Re: ad Lord

Zitat:
Original geschrieben von Realist
Also hat aon recht, wenn er für User wie du eben einen gewerblichen Tarif verlangt. Wer unbedingt 24 Stunden die gleiche IP haben muß, arbeitet ja nicht privat sondern beruflich als Selbständiger des Verdienstes wegen und nicht des Vergnügens halber.
ich sehe, du hast ebenso die präpotenz von aonline.
warum können das alle anderen besser ?
warum kann das sogar die deutsche telekom mit ihrem adsl besser ?
alle meine kollegen in deutschland kommen problemlos mit ihrem adsl-anschluss zurecht, weil da der kick erst nach 24 stunden ist ?

ich habe es echt nicht nötig, sowas zu akzeptieren, es ist mir völlig egal.
ich habe mindestens 4 andere breitband-anbieter zur verfügung, die alle keinen 8 hours kick haben.

die "ausgrabungen" für den breitband-dienst meines kabelanbieters sind übrigens derzeit in arbeit und mein neuer internet-zugang ist in kürze verfügbar.
sogar mit kostenloser installation.
dann telefoniere ich noch für die halbe grundgebühr und gratis mit allen anderen kabel-kunden.

bzw. anders gefragt:
kennst du einen einzigen anderen internet-provider in österreich, ja sogar auf der ganzen welt, der sich sowas wie den 8 hours kick bei ihrem internet-zugang erlaubt ?
also mir ist kein einziger bekannt, sowas kann sich echt nur aonline erlauben.

mir wäre der kick sogar egal, wenn ich die option hätte, das der nur alle 24 stunden passiert, so wie bei der deutschen telekom.
aber unsere aonline hat diesbzegüglich natürlich die flexibilität und wendigkeit eines super-tankers.
die interessiert nur eins:
für die gleiche leistung das doppelte zu kassieren oder für den gleichen preis das halbe download-volumen.

und das ganze gewäsch von dem besseren service an feiertagen für business-kunden können sie sich sowieso sparen. ich habe nämlich einen freund, der hat sich genau das einreden lassen. und was hats ihm genützt als sein zugang am feiertag nicht richtig funktioniert hat ? genau gar nix ! die haben ihm nur die auskunft gegeben, daß jetzt niemand da ist. und gefixed wurde das problem am nächsten arbeitstag.
zuerst wollten sie nichtmal mit ihm reden und wollten ihn sogar abwimmeln !!! er musste erst sehr laut und unangehm werden, damit ihm die netten herren von der business-hotline überhaupt das teure ohr geliehen haben.
also ich lass mich von denen nicht mehr abzocken und für dumm verkaufen.

ich werde deinen adsl-anschluss sicher nicht mehr lange quer-subventionieren, da kannst dir sicher sein. da musst du dir andere dumme suchen
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten