Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 15:59   #2
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schwachsinn ist diese Klasse, fast eine Frechheit. Kostet mehr als die 1. Klasse, okay, dafür hat man einen Tisch und eine Steckdose an jedem Platz.
In der 1. Klasse, die ja doppelt soviel kostet wie die Zweite gibts dafür nichtmal Steckdosen.

Toll, in der 2. Klasse habe ich auch fast immer eine Steckdose, wo ist der Vorteil?

Der Preis ist wirklich ein Witz und Internetverbindung gibts auch keine, also was soll die Scheiße?

Wo liegt jetzt der Nutzen? Dass ich eine Gratis Zeitschrift bekomme? – toll
Dass ich eine Steckdose habe? – habe ich in der 2. Klasse auch (nicht in der Ersten um das nochmal zu betonen)
Ein Tischerl – super, wenn ich einen brauche gehe ich in die Wagons ohne Abteil, da gibts auch Steckdosen und Tische oder in den Speisewagen, sofern dieser noch angeboten wird, wurde ja bei fast allen Verbindungen wegrationalisiert. Nur mehr der ach so tolle mobile Boardservice (*würg*) wird angeboten.
Einziger Vorteil: viel Platz, denn erstens sitzen in jedem Abteil nur vier Leute und zweitens kann man sich sicher sein dieses für sich alleine zu haben. Bei den Preisen, kein Wunder.

Über die ÖBB kann man sich wirklich nur ärgern, und neu ist die Businessklass nun wirklich nicht, leer ist sie aber immer und wird für die wenigsten Zugverbindungen angeboten.

Sollens lieber noch einen 2. Klasse Anhänger dranstöpseln an den Zug, da haben alle was davon.

ÖBB =>
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten