Na wenn wir schon dabei sind: Eigentlich gilt das in Europa (zumindest in AT) doch nur beschränkt, oder? Zumindest auf homebriefing.at sind etwaige Geschwindigkeitsbegrenzungen drinnen, allerdings ausser in Wien/Klagenfurt steht da gar nix von einer Begrenzung unter Fl100/10000ft
Hab auch bei MUC und FRA geschaut: Nix mit genau 250 unter Fl100/Verglich auch mit JFK und siehe da: 250/Fl100. Also denk ich mir das liegt dann im Ermessen des Piloten/Controllers....
Fazit: Solang nix anderes in den Karten steht bzw. der Controller einem andere Anweisungen gibt Geschwindigkeit nach eigenem Ermessen.
PS: Falls ich da was falsch verstehe: Bitte sagts es mir
von Homebriefing.at:
LOWI:
Zitat:
IFR Nutzung Ja
ID d. empfohlenen Navaids
ICAO landeskennung d. empfohlenen Navaids
Übergangsfläche Von ATC
Übergangshöhe 11000 Ft
Geschwindigkeitsbeschränkung 0
Höhe für Geschwindigkeitsbeschränkung Ft
|
KJFK:
Zitat:
IFR Nutzung Ja
ID d. empfohlenen Navaids JFK
ICAO landeskennung d. empfohlenen Navaids K6
Übergangsfläche 18000 Ft
Übergangshöhe 18000 Ft
Geschwindigkeitsbeschränkung 250 Knts
Höhe für Geschwindigkeitsbeschränkung 10000 Ft
|