Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 13:02   #5
flyfan
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731


Standard

Na wenn wir schon dabei sind: Eigentlich gilt das in Europa (zumindest in AT) doch nur beschränkt, oder? Zumindest auf homebriefing.at sind etwaige Geschwindigkeitsbegrenzungen drinnen, allerdings ausser in Wien/Klagenfurt steht da gar nix von einer Begrenzung unter Fl100/10000ft
Hab auch bei MUC und FRA geschaut: Nix mit genau 250 unter Fl100/Verglich auch mit JFK und siehe da: 250/Fl100. Also denk ich mir das liegt dann im Ermessen des Piloten/Controllers....

Fazit: Solang nix anderes in den Karten steht bzw. der Controller einem andere Anweisungen gibt Geschwindigkeit nach eigenem Ermessen.

PS: Falls ich da was falsch verstehe: Bitte sagts es mir

von Homebriefing.at:
LOWI:
Zitat:
IFR Nutzung Ja
ID d. empfohlenen Navaids
ICAO landeskennung d. empfohlenen Navaids
Übergangsfläche Von ATC
Übergangshöhe 11000 Ft
Geschwindigkeitsbeschränkung 0
Höhe für Geschwindigkeitsbeschränkung Ft
KJFK:

Zitat:
IFR Nutzung Ja
ID d. empfohlenen Navaids JFK
ICAO landeskennung d. empfohlenen Navaids K6
Übergangsfläche 18000 Ft
Übergangshöhe 18000 Ft
Geschwindigkeitsbeschränkung 250 Knts
Höhe für Geschwindigkeitsbeschränkung 10000 Ft
____________________________________
**** Thomas****
...Welcome air -Fanat!
...Airliners.net: 138 Pics <- Link
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

flyfan ist offline   Mit Zitat antworten