Hy @all,
nachdem ich Gestern einen guten Schritt weiter gekommen bin mit dem Cockpit, wage ich Heute Morgen den ersten Flug mit der Neuen Ausstattung die Wahl für das HANAC Cockpit scheint mich zu Bestättigen. (Ich weiß zumindest von keinem besseren Panel).
Hier ein paa Bilder, und der Flugplan rüber nach Filton, wo es dann mit Tragflächen nach Toulous geht heute Nachmittag.
Bild 1 Bild 2
EDHI SID WSR UG10 EEL UZ701 GORLO UL980 LAM UL179 CPT UL9 BASET DCT EGTG
ID FREQ TRK DIST Coords Name/Remarks
EDHI 0 0 N53°32'09.19" E009°50'13.29" HAMBURG FINKENWERDER
WSR 112.9 253 36 N53°20'51.57" E008°52'31.23" WESER
DOBAK 265 60 N53°12'48.00" E007°13'01.00" DOBAK
EEL 112.4 264 20 N53°09'50.06" E006°40'00.03" EELDE
SPY 113.3 244 76 N52°32'25.01" E004°51'13.61" SPIJKERBOOR
GORLO 243 72 N51°55'27.00" E003°10'19.00" GORLO
REFSO 253 20 N51°48'34.00" E002°40'01.00" REFSO
XAMAN 269 17 N51°47'05.00" E002°13'27.00" XAMAN (LAM 087/077)
LOGAN 269 23 N51°44'51.00" E001°36'43.00" LOGAN
TRIPO 269 20 N51°42'47.00" E001°04'58.00" TRIPO (CLN 201/008)
SABER 268 5 N51°42'14.00" E000°56'58.00" SABER
MANGO 268 6 N51°41'34.00" E000°47'26.00" MANGO
BRASO 268 4 N51°41'07.00" E000°41'00.00" BRASO (R1/HEATHROW STARS)
WESUL 268 7 N51°40'15.00" E000°29'10.00" WESUL (LAM 086/013)
LAM 115.6 268 13 N51°38'46.00" E000°09'06.00" LAMBOURNE
CPT 114.35 265 52 N51°29'30.00" W001°13'11.00" COMPTON
KENET 286 9 N51°31'14.00" W001°27'18.00" KENET
BASET 290 10 N51°33'50.00" W001°42'36.00" BASET
EGTG 271 33 N51°31'10.00" W002°35'27.00" BRISTOL FILTON