Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 01:51   #10
BlueFlash
Jr. Member

Standard

Hallo!

Thomas:

Die Erfahrung daß ältere Treiber eine bessere Quallität liefern habe ich auch schon gemacht (dazu weiter unten mehr), allerdingst unterstützt der 71.89er die 6800 GS PCI-Express nicht! Er lässt sich zwar Installieren aber er erkennt die Karte nicht...

Jess:

Ja, vielen Dank!

Ich habe im Übrigen noch weitere Nachforschungen zu diesem Thema angestellt.

Das ganze Problem hängt letztendlich mit zwei Faktoren zusammen. Zum einen ist es mitlerweile bei Nividia und ATI Mode geworden die Treiber zu "optimieren" im Hinblick auf gute Benchmarkwerte, aber auf kosten der Bildquallität. Vor allem aber hängt das Problem doch überwiegend (i´m sorry, aber ich muß es einfach so klar sagen) an der beschissenen Texturprogrammierung vom FS 2004! Der beste Beweis dafür ist der, das ich mit keinem anderen Game auch nur das geringste Problem mit Texturflackern habe! Ebenso habe ich nicht das Problem mit allen anderen niedrigeren Versionen vom Flusi! Damit wäre somit eigentlich Microsoft am zugzwang, in Form von einer Texturüberarbeitung, man könnte ja es mit einem neuen Update verbinden... Allerdings steht schon der nächste Flusi vor der Tür, daher ist es sehr unwahrscheinlich daß das noch kommen wird....

Grüssle
Tim
BlueFlash ist offline   Mit Zitat antworten