Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 16:25   #26
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von janosch555
Joo ich auch. Bin mal gespannt, bei FT und PMDG könnte ich mir gut vorstellen das das ein Kopf an Kopf Rennen gibt um den Sieg (im Bezug auf Qualität und Features).
Diese Aussage finde ich etwas mutig. Aktuell ist die Qualität von FT absolut noch nicht mit der Qualität von PMDG zu vergleichen. Das fängt schon bei so "unwichtigen" Sachen wie dem Aussenmodell an. Man könnte meinen daß bisher keiner von den FT Jungs je ne reale 737 gesehen hat. Richtig gruselig. Auch was die Systeme angeht ist PMDG FT noch weit voraus. Auch hier sind es jedoch nur Kleinigkeiten. Bei der EMB z.b. das fehlende ADF2... Das was PMDG mit der 747-400 abgeliefert muss erstmal jemand toppen.

Level-D ist meiner Meinung nach trotzdem weiterhin der absolute Winner.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei einem zeitgleichen Erscheinen der Produkte (was sicher nicht der Fall sein wird) PMDG der Winner sein wird. Einmal in der Gunst der Kunden, und zum anderen was die Qualität angeht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich selbe fliege fast täglich mit der 737 und sie macht jede Menge Spaß, aber es fehlt eben noch etwas um zu sagen "Perfekt". Diesen Status hast die PMDG 747 erreicht. Auch was den CRJ angeht bin ich einer der wenigen, die diesen verteidigen. Der CRJ macht, was das manuelle fliegen angeht, ohne Ende Spaß und ist eine echte Herausforderung. Hier finde ich die Flugeigenschaften erstklassig ! Die EMB ist meiner Meinung nach das bisher beste Produkt von FT, und ich hoffe, daß auch für "nicht-Legacy-Käufer" noch das angekündigte Update kommt...

Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten