Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 11:24   #7
Matutin
Elite
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 41
Beiträge: 1.212


Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also NATs sind das garantiert nicht. Die haben nämlich immer "runde" Koordinaten. Also 54N010W, 55N020W usw.
Und dann solltest du dich vielleicht auch an die NARs halten. Das sähe dann ab St Anthony (YAY) wie folgt aus:

- YAY N180B ALLEX DCT SCUPP KBOS

alternativ hätte ich noch

- YAY N184B TOPPS DCT SCUPP KBOS

Hierbei sind N180B und N184B jeweils die "Commmon Portion" und das DCT von ALLEX bzw. TOPPS die Non-Commom Portion (nur als Info).

Diese NARs sind aber nicht immer bindend. Ich zitiere einfach mal vom "Westboundheft":
Zitat:
1. OTS-Traffic - NARs should be flight planned for aircraft operating on the OTS crossing W030 longitude between 1130 - 1500Z;
2. Random Traffic - There is no requirement to flight plan a NAR for aircraft operating outside the OTS.
Soviel zur Realität Dann nen guten Flug

Matu
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson
Matutin ist offline   Mit Zitat antworten