Also NATs sind das garantiert nicht. Die haben nämlich immer "runde" Koordinaten. Also 54N010W, 55N020W usw.
Und dann solltest du dich vielleicht auch an die NARs halten. Das sähe dann ab St Anthony (YAY) wie folgt aus:
- YAY N180B ALLEX DCT SCUPP KBOS
alternativ hätte ich noch
- YAY N184B TOPPS DCT SCUPP KBOS
Hierbei sind N180B und N184B jeweils die "Commmon Portion" und das DCT von ALLEX bzw. TOPPS die Non-Commom Portion (nur als Info).
Diese NARs sind aber nicht immer bindend. Ich zitiere einfach mal vom "Westboundheft":
Zitat:
1. OTS-Traffic - NARs should be flight planned for aircraft operating on the OTS crossing W030 longitude between 1130 - 1500Z;
2. Random Traffic - There is no requirement to flight plan a NAR for aircraft operating outside the OTS.
|
Soviel zur Realität

Dann nen guten Flug
Matu